Über Uns

Wie Sie es sich vielleicht vorstellen können, sind wir Zwillinge! Bereits in der Grundschule haben uns Beauty und Ästhetik sehr fasziniert. Unseren Mitschülerinnen standen wir gerne in punkto Make-Up und Styling „beratend zur Seite“ und haben oft selbst unsere Freundinnen geschminkt und gestylt.

Wir haben eine 3,5-jährige staatlich anerkannte Ausbildung als medizinische Kosmetikerin absolviert. Während der Ausbildung haben wir viele praktische Erfahrungen gesammelt und gleichzeitig die Bestätigung bekommen, dass dieser Beruf und diese Branche genau das Richtige für uns sind. Ob im Rahmen von Praktika oder durch Minijobs haben wir die Möglichkeit wahrgenommen, Institutionen unterschiedlicher Größe – vom Kosmetikstudio aus dem Kiez bis zum renommierten Wellnesshotel – sowie unterschiedliche Konzepte kennenzulernen und sehr früh Verantwortung zu übernehmen. Damals wie heute legen wir hohen Wert auf Weiterbildungen und Erneuerungen. 

Im Jahr 2010, mit 23 Jahren, haben wir uns entschlossen, Twins Kosmetik zu gründen. Besonders hervorheben möchten wir die Unterstützung unseres Vaters, der uns Mut gemacht hat und ein großes Engagement gezeigt hat und weiterhin unser stärkster Anker ist. 

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir am Herzen Kudamms unser Ziel verwirklichen und eine Location finden konnte, die genau zu unseren Vorstellungen gepasst hat. Es war nicht gerade einfach ohne Bestandskundschaft zu beginnen. Umso mehr freut es uns, den Kreis unserer Kundinnen und Kunden von Jahr zu Jahr zu erweitern und sie mit unserer Arbeit zu begeistern.

Unsere Philosophie ist einfach und herausfordernd zugleich:  Unsere Kundinnen und Kunden können sich von unseren qualitätsreichen Angeboten und Anwendungen mit einer möglichst schnellen Wirkung verwöhnen lassen. Die Gesundheit unserer Kundinnen Kunden hat bei uns oberste Priorität. Auch deshalb bemühen wir uns auf dem neuesten Stand zu möglichen Nebenwirkungen und folgen nicht jedem Beauty-Trend auf dem Markt. Ebenso ist uns natürlich Hygiene 100% wichtig – alle Produkte und Hilfsmittel werden fachgerecht entsorgt bzw. gereinigt. 

Menschen, die uns kennen sagen, dass wir beide eine Einheit und doch sehr verschieden sind. Das stimmt: Unsere Persönlichkeit, unser Auftreten und schließlich, Talente und Meinungen gehen teilweise weit auseinander. So gleichen wir uns sehr gut aus, was sich auch auf die Qualität unserer Arbeit überträgt. 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit mit Leidenschaft und Spaß an der Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche und Vorstellungen.

Kommen Sie vorbei in unser Twins-Kosmetik Studio!

Unser Team

Arzu Yazar Turhan

Ich bin Arzu Turhan Yazar und bin wie meine Zwillingsschwester 32 Jahre alt. Schon von Kind auf an hat mich die Beauty- und Stylingwelt interessiert und inspiriert. Deshalb habe ich zusammen mit Füsun von 2006 bis 2010 eine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin in Berlin absolviert. Nach vielen, wertvollen praktischen Erfahrungen bei kleineren und größen Firmen haben wir 2010 unseren Traum verwirklicht und unser eigenes Kosmetikstudio „Twins Kosmetik“ gegründet. Mit viel Spaß, Leidenschaft und der richtigen Perfektion erfülle ich gern die Wünsche meiner Kunden und Kundinnen.

Füsun Karayüz

Ich bin Füsun Karayüz und bin wie meine Zwillingsschwester 32 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und bin ein Familienmensch. Schon von Kind auf an hat mich die Beauty- und Stylingwelt interessiert und inspiriert. Deshalb habe ich zusammen mit Arzu von 2006 bis 2010 eine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin in Berlin absolviert. Nach vielen, wertvollen praktischen Erfahrungen bei kleineren und Größen Firmen haben wir 2010 unseren Traum verwirklicht und ein eigenes Kosmetikstudio gegründet. Mit viel Spaß, Leidenschaft und der richtigen Perfektion erfülle ich die Wünsche meiner Kunden und Kundinnen.

Folgen Sie uns auf unsere Social Media Kanäle

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen für Schmink tipps und Gewinnspiele.

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook für Rabatte und Gewinnspiele.

Instagram

Folgen Sie uns auf Instagram für die neusten Post's.

YouTube

Folgen Sie uns auf Youtube für Schmink Videos / Tutotrails